Golden Mask Metalldetektoren
Willkommen in der Profiklasse

Golden Mask Janus Dualfrequenz Metalldetektor

Der Golden Mask Janus Dualfrequenz (8 und 18 kHz)
deutsche Beschriftung, mit Teleskopgestänge und Funkkopfhörer WS106

Golden Mask Janus Dualfrequenz Metalldetektor

Exklusiv bei eurodetectors: Der Golden Mask Janus ist ein Dual-Frequenz-Metalldetektor, der sich dank seinen beiden Frequenzen von 8 kHz und 18 kHz sowohl für die Suche nach Münzen und anderen kleinen Objekten, aber auch zur Suche nach Horten und anderen großen Metallobjekten eignet. Das macht den Golden Mask Janus zum Allround-Talent.

Der Golden Mask Janus Dualfrequenz wird mit deutscher Beschriftung und neuester Software exklusiv für eurodetectors hergestellt. Serviceabwicklung erfolgt in Deutschland!

Golden Mask Janus Dualfrequenz Metalldetektor

Er liefert bessere Suchergebnisse als die meisten Metalldetektoren anderer Hersteller, die oft das Doppelte kosten. Der Golden Mask Janus verfügt technisch gesehen über alle Eigenschaften des Golden Mask 3 und des Golden Mask 4 Pro. Der Sender für den Funkkopfhörer ist bereits in der Elektronik integriert, so können Sie unbeschwert stundenlang suchen.

Die schnelle Reaktionsgeschwindigkeit des eingebauten Mikroprozessors sorgt dafür, dass kleinste Münzen und Buntmetalle auch auf eisen-verseuchten Siedlungsstellen zuverlässig aufgespürt werden können.

Als Zubehör u.a. erhältlich:

7″ DD Suchspule

9″ DD Suchspule

12″ DD Suchspule

15 x 12,5″ DD Suchspule

Staub- und Regenschutz

Golden Mask Janus Dualfrequenz Metalldetektor

TECHNISCHE DATEN

  • High-Power-Elektronik
  • Frequenz: 8 + 18 kHz
  • VLF-TR-Technologie
  • Einstellbare Empfindlichkeit
  • Audio-Diskriminierung
  • Multiton-Anzeige
  • Allmetall-Modus
  • Manueller Bodenausgleich
  • Anzeige für den Ladezustand der Batterien
  • Stromversorgung: Akkus – 12V / 1000 mA

Der Golden Mask Janus verfügt über eine diskriminator-abhängige Tonunterscheidung – erwünschte Objekte können (je nach Benutzereinstellung) mit hohem Ton, unerwünschte mit einem tiefen Ton angezeigt werden.

Mittels Audiofrequenz-Regler kann der Signalton in der Tonhöhe individuell eingestellt werden, er verfügt natürlich auch über einen Lautstärkeregler.

Durch den eingebauten Eisen-Vorfilter ist der Golden Mask Janus besonders gut für die Edelmetallsuche geeignet, dennoch können auch mittelgroße Eisenobjekte (wie etwa Armbrustbolzen, Dolche) zuverlässig geortet werden.

Der Golden Mask Janus ist auf höchste Suchleistung ausgelegt und verfügt über einen manuell einstellbaren Bodenregler. Dennoch ist er auch für Anfänger geeignet.

Der Golden Mask Janus besitzt nun das neue Carbon-Teleskopgestänge von Golden Mask. Lautsprecher und Akkus sind unterhalb der Armstütze angebracht, deshalb ist er sehr gut ausballanciert.

Golden Mask Janus Dualfrequenz Metalldetektor

Die neu entwickelte 12″ Power-Spider-Suchspule für beste Tiefenleistung + Flächenabdeckung

Weil wir von der guten Verarbeitung und Laufruhe der Spider-Suchspulen begeistert sind, erhalten Sie den neuen Janus Dualfrequenz bei uns standardmäßig mit der neuen 12″ Spider-Suchspule. Auch der Spulenschutz ist im Lieferumfang enthalten!

Golden Mask Janus Dualfrequenz Metalldetektor

WS106 Funkkopfhörer mit längerer Akkulaufzeit – ohne Signalverzögerung

Der Golden Mask Janus wird mit Funkkopfhörer WS106 geliefert. Der Funkkopfhörer arbeitet – dank neuer Technologie – völlig ohne Signalverzögerung oder Aussetzer. Der Sender ist bereits in die Elektronikbox eingebaut und wird aus der internen Stromversorgung gespeist. Der Funkkopfhörer wird mittels USB-Netzteil einfach aufgeladen und läuft mit einer Ladung ca 10h.