Golden Mask 6 Multifrequenz-Metalldetektor
Der erste Multifrequenz-Metalldetektor (5, 15, 30 kHz) von Golden Mask besticht durch eine sehr hohe Tiefenleistung und größte Kleinteileempfindlichkeit auch auf kleinste Münzen und Schmuckteile.
Auf diesen neuen Metalldetektor haben wir lange gewartet! Ein echter Allround-Metalldetektor, der alle Suchaufgaben perfekt abdeckt!
Der neue Golden Mask 6 ist ein universeller VLF-Metalldetektor, der mit 3 Frequenzen arbeitet: 5, 15 oder 30 kHz. Mit diesen drei Frequenzen werden alle Bedürfnisse perfekt abgedeckt:
- 5 kHz für Relikte, Hortfunde und Schätze
- 15 kHz für Münzen und als Allround-Arbeitsfrequenz
- 30 kHz für die Goldsuche und die Suche in stark eisenhaltigen Böden
Mit der neuen 12″ Fighter S-Suchspule wird der Golden Mask 6 zu einer echten Allround-Suchmaschine, mit der sich alle Suchaufgaben auf allen Bodenarten erfolgreich bewältigen lassen.
Der GOLDEN MASK 6 ist das neueste Modell der GOLDEN MASK-Reihe. Der GM 6 ist der erste Metalldetektor von GOLDEN MASK, der ein echtes 3-Ebenen-Menüsystem verwendet. Es gibt nur 5 Tasten auf dem Front-Panel. Drei Arbeitsfrequenzen stehen zur Verfügung: 5, 15 und 30 kHz – 5 kHz für Relikte und große Metallteile, 15 kHz für die Münzsuche, Schmuck und Allroundsuche sowie 30 kHz für die Goldnugget-Suche, winzigen Schmuck und winzige/ dünne Münzen. Damit werden alle Bedürfnisse bei der Suche abgedeckt.
Die wichtigste Verbesserung dieses Modells ist seine Funktionsweise – der GM 6 arbeitet als echt analoges Topmodell mit echtem Klangverhalten des Spulen-Signals. Tiefe Signale und flache Signale sind nicht gleich, die Klangwiedergabe gibt Ihnen in Echtzeit Auskunft darüber, wie tief oder wie groß Ihr Fund ist. Der Sound wird von einem DAC-Chip und einem Mikroprozessor gesteuert. Aus diesem Grund unterscheidet sich der Sound des GM 6 von den Vorgängermodellen.
Ein weiteres großartiges Feature sind die vier benutzer-definierbaren Voreinstellungen (Programme): COINS (Münzen), RELIC (Relikte), GOLD und BEACH (Strand). Mit 3 Klicks können Sie das Programm wechseln. Sie können die Programme bearbeiten und abspeichern oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Der GOLDEN MASK 6 wurde entwickelt, um alle Arten von Metalldetektion in einem Gerät zu vereinen, damit alle erdenklichen Anforderungen erfüllt werden.
Der Golden Mask 6 verfügt über ein Menüsystem mit benutzerdefinierten Programmen, die sich Ihren Bedürfnissen leicht anpassen und abspeichern lassen.
Der GOLDEN MASK 6 hat vier Programme, die schnell umgeschaltet werden können. Die vier Programme sind: COINS, RELICS, GOLD und BEACH. Sie können den eigenen Bedürfnissen gemäß abgeändert und die Änderungen gespeichert werden.
Mit Hilfe des Target-ID (Leitwerte) und des VDI-Spektrums (Metallarten-Anzeige) können Nutzer wichtige Hinweise über die aufgefundenen Metallteile erhalten.
Der GOLDEN MASK 6 besitzt zusätzlich eine Eisen-Audio-Diskriminierung (diese kann auch verstellt werden) wodurch unerwünschte Objekte unterdrückt werden können. Diskriminierung und Eisen-Audio arbeiten immer zusammen und abhängig von den Einstellungen, die gewählt werden.
Der Threshold (Schwellenton) steuert, wie der Detektor auf Metallteile reagiert. Sie können z.B. schwache Signale ausfiltern und nur starke Signale anzeigen lassen. Das kann in stark verschrotteten Gebieten nützlich sein, denn unklare Signale werden nicht angezeigt.
Mit dem Diskriminator bestimmen Sie, wie verschiedene Metallobjekte angezeigt werden. Sie haben hier drei Auswahlmöglichkeiten + eine zusätzliche Einstellung für DISC DEAPTH (Diskriminationstiefe): 1-Ton, 2-Ton und ALL-METALL (Identifizierung der Metallart über die Leitwertanzeige und die VDI-Grafik weiterhin möglich).
Der Bodenabgleich erfolgt entweder automatisch oder manuell.
TECHNISCHE DATEN
- VLF Technologie
- Multi-Frequenz: 5, 15 + 30 kHz
- einstellbarer Eisenton
- schnelle Recovery Geschwindigkeit
- vollautomatischer + manueller Bodenabgleich
- DISC-Modus: 1-Ton + 2-Ton-Modus; Allmetall-Modus
- verstellbare Töne (für Eisen und Buntmetall)
- Länge (zusammengeschoben): 68 cm
- Li-Io-Akku mit Automatik-Ladegerät
- Gewicht: 1400 g mit 13 x 11″ Fighter-S-Suchspule
Im Lieferumfang enthalten:
13 x 11″ Fighter-S-Spule
Spulenschutz
Staub- und Regenschutz
Teleskop-Carbongestänge
Funkkopfhörer WS106
Akkupack (10 x AA) mit Automatik-Ladegerät
Detaillierte deutsche Bedienungsanleitung
deutsche Beschriftung
kostenloser Telefonsupport
Reparatur- und Garantieabwicklung in Deutschland!
Die enthaltene Standard-Spule des GOLDEN MASK 6 ist die 11 x 13″ Fighter-S-Suchspule. Optional sind andere Multifrequenz-Suchspulen erhältlich. Mit der neuen 11 x 13″ Fighter S-Suchspule wird der Golden Mask 6 zu einer echten Allround-Suchmaschine, mit der sich alle Suchaufgaben auf allen Bodenarten erfolgreich bewältigen lassen.