Golden Mask Metalldetektoren
Willkommen in der Profiklasse

Golden Mask Deephunter Pro 3SE Tiefortungs-Metalldetektor

Der Golden Mask Deep Hunter Pro 3 SE ist das Spitzenmodell der PI-Serie.

Automatische + manuelle Bodenanpassung für höchste Suchleistung

Golden Mask Deephunter Pro 3SE

Golden Mask Deephunter Pro 3SE

TECHNISCHE DATEN

  • Technologie: PI
  • Frequenz: 675 Hz
  • Ground Balance: manual und auto ground exclusion balance
  • Search Mode: slow motion
  • Controls: sound volume, sensitivity, trash, cracle frequency, boost mode switch, tune button, battery check button
  • Coil Type: PI
  • Gewicht (mit Batterieblock): 2.2 kg mit 125×125 cm Suchrahmen
  • Batterie: 2600 mAh NiMH rechargeable batteries (10xAA)
  • Battery Life: 10 h
  • Kopfhöreranschluss: 6.35 mm

Der Golden Mask Deep Hunter Pro 3 SE ist das Spitzenmodell der PI-Serie von Golden Mask. Es ist ein Pulsinduktions- (PI) Tiefortungsmetalldetektor, der dafür konstruiert wurde, tief vergrabene Metallgegenstände aufzuspüren.

Der Goldene Maske Deep Hunter Pro 3 SE ist ein spezielles Modell aus der Deep Hunter-Reihe, das für eine maximale Detektions-Tiefe ausgelegt ist. Er basiert auf dem Vorgänger-Modell PRO 3, hat jedoch eine überarbeitete Elektronik mit zusätzlicher manueller Bodenbalance, um eine präzise Bodenanpassung und eine maximale Tiefenleistung zu erzielen.

Der Detektor verfügt aber auch über einen Schalter (AGEB), mit dem er auf eine vollautomatische Bodenbalance umgeschaltet werden kann. Deshalb ist er auch für weniger erfahrene Nutzer geeignet.

Golden Mask Deephunter Pro 3SE

Eine neue „TRASH“-Funktion (im automatischen Modus) dient dem stufenlosen Ausfiltern störender, kleiner Metallteile. Sie können einstellen, ab welcher Größe Metallobjekte angezeigt werden sollen. So können Sie sich auf interessante große Funde konzentrieren und sparen sehr viel Zeit bei der Suche in weitläufigen Gebieten!

Der „Boost“-Modus verleiht dem Gerät eine hervorragende Tiefenleistung und beste Laufeigenschaften.

Eine bedingte Metallunterscheidung* erfolgt über 2 Leuchtdioden: rot für Nichteisenmetalle und grün für Eisen. (Die Unterscheidung ist nicht so gut wie bei VLF-Detektoren, dies ist eine Einschränkung der PI-Technologie).

Der Deephunter Pro 3 SE ist für die Suche selbst in der Nähe von 50-Hz-Starkstromleitungen optimiert.

Optional wählbar:

Suchrahmen 1,2 m oder 1,8 m (nach Auswahl)

Suchspule 58 cm oder 28 x 42 cm (nach Auswahl)

Teleskopgestänge (nach Auswahl)

Golden Mask Deephunter Pro 3SE

Optionale Suchspulen und Suchrahmen: