Golden Mask Metalldetektoren
Willkommen in der Profiklasse

Weitere Golden Mask Metalldetektoren

Diese älteren Golden Mask Metalldetektoren sind nicht länger erhältlich.

Golden Mask 1 Metalldetektor

Golden Mask 1

Mit verbesserter, leichterer DD-Suchspule + neuem Akkupack. Einfach leistungsstark

Der Golden Mask 1 ist ein leistungsstarker aber leicht zu bedienender Metalldetektor, gut geeignet für die Suche in hochmineralisierten Böden und mit sehr guten Allroundeigenschaften. Seine leichte Handhabung macht ihn zu einem idealen Einsteigergerät. Seine gute Eisendiskriminierung, seine hohe Tiefenleistung und seine hervorragende Verarbeitung unterscheiden ihn jedoch von anderen Geräten in dieser Preisklasse.

Golden Mask 1 Plus Metalldetektor

Golden Mask 1 Plus

Mit verbesserter, leichterer DD-Suchspule + neuem Akkupack. Der Kleinteile-Spezialist

Der Golden Mask 1 Plus ist ein hochempfindlicher aber leicht zu bedienender Metalldetektor, gut geeignet für die Suche nach Münzen in hochmineralisierten oder stark eisenhaltigen Böden.
Seine leichte Handhabung macht ihn zu einem idealen Einsteigergerät. Seine gute Eisendiskriminierung, seine hohe Kleinteileempfindlichkeit und seine hervorragende Verarbeitung scheuen nicht den Vergleich mit sonst sehr viel teureren Geräten.

Golden Mask 2 Metalldetektor

Mit verbesserter, leichterer DD-Suchspule + neuem Akkupack. Extreme Tiefe – konkurrenzlos günstig!

Golden Mask 2

Der Golden Mask 2 ist ein leistungsstarker aber leicht zu bedienender Metalldetektor, gut geeignet für die Suche in normal mineralisierten Böden und mit sehr guten Allroundeigenschaften. Seine gute Eisendiskriminierung, seine extrem hohe Tiefenleistung und seine hervorragende Verarbeitung unterscheiden ihn jedoch von anderen Geräten in dieser Preisklasse.Er blendet unerwünschte kleine bis mittelgroße Eisenteile bereits durch den integrierten Eisenvorfilter automatisch aus. Mit dem DISC-Regler können Sie zudem größere Gegenstände aus Eisen ausfiltern.

Golden Mask 3 Metalldetektor

Mit verbesserter, leichterer DD-Suchspule + neuem Akkupack. Immer die maximale Leistung!

Golden Mask 3

Der Golden Mask 3 ist ein leistungsstarker Metalldetektor mit einer Vielzahl von Einstellmöglichkeiten. Dies macht ihn zu einem Metalldetektor, der an vielfältige Bodenbedingungen angepasst werden kann und daher immer die maximale Leistung bringt. Durch die Möglichkeiten des automatischen und manuellen Bodenabgleichs vereinigt der Golden Mask 3 in sich die Eigenschaften von Golden Mask 1 und Golden Mask 2. Er blendet unerwünschte kleine bis mittelgroße Eisenteile bereits durch den integrierten Eisenvorfilter automatisch aus. Mit dem DISC-Regler können Sie zudem größere Gegenstände aus Eisen ausfiltern.

Golden Mask 3 Plus Metalldetektor

Mit verbesserter, leichterer DD-Suchspule + neuem Akkupack. High Power Plus Multifrequenz!

Golden Mask 3 Plus

Der Golden Mask 3 Plus ist der leistungsstärkste Metalldetektor von Golden Mask, – das High-End-Produkt von Golden Mask. Er kann an verschiedenste Bodenbedingungen angepasst werden und bringt durch seine DPT-(Dual-Power Technology) bis zu 30% mehr Tiefenleistung als der Golden Mask 3. Die Möglichkeiten der einstellbaren Arbeitsfrequenz (6 kHz bis 8 kHz) und des automatischen Plus manuellen Bodenabgleichs machen den Golden Mask 3 Plus zum perfekten Allrounder. Der Golden Mask 3 Plus belohnt den erfahrenen Profi mit extremer Suchtiefe und Laufruhe in allen Terrains. Er blendet unerwünschte kleine bis mittelgroße Eisenteile bereits durch den integrierten Eisenvorfilter automatisch aus. Mit dem DISC-Regler können Sie zudem größere Gegenstände aus Eisen ausfiltern.

Golden Mask 4 Metalldetektor

18 kHz mit manuellem Bodenabgleich und Tonunterscheidung!
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis!. Ein Metalldetektor der Spitzenklasse

Golden Mask 4

Der Golden Mask 4 ist ein hochempfindlicher Metalldetektor mit manuellem Bodenfilter, bestens geeignet für die Suche nach Münzen in hochmineralisierten oder stark eisenhaltigen Böden. Er garantiert bessere Suchergebnisse als die meisten Metalldetektoren anderer Hersteller, die dabei oft das Doppelte kosten. Der Golden Mask 4 eignet sich besonders für die Münz- und Kleinteilesuche. Er liefert aber auch unerwartet gute Ergebnisse bei der Suche nach großen Objekten (z.B. Horte und WK2)

Golden Mask 4 Pro Metalldetektor

Hohe Leistung – neues Design!

Golden Mask 4 Pro

Der Golden Mask 4 Pro im neuen Design. Ein hochempfindlicher Metalldetektor mit manuellem Bodenfilter, bestens geeignet für die Suche nach Münzen in hochmineralisierten oder stark eisenhaltigen Böden.

Der Golden Mask 4 Pro Metalldetektor garantiert bessere Suchergebnisse als die meisten Metalldetektoren anderer Hersteller, die oft das Doppelte kosten. Der Golden Mask 4 Pro verfügt über alle Eigenschaften des Golden Mask 4, wird ab Sommer 2013 jedoch in verbessertem Design angeboten.

Golden Mask 4 W Metalldetektor

Der Golden Mask 4 mit Funkkopfhörer im neuen Design.

Golden Mask 4 W Pro

Ein hochempfindlicher Metalldetektor mit manuellem Bodenfilter, bestens geeignet für die Suche nach Münzen in hochmineralisierten oder stark eisenhaltigen Böden.

Der Golden Mask 4 Pro Metalldetektor garantiert bessere Suchergebnisse als die meisten Metalldetektoren anderer Hersteller, die oft das Doppelte kosten. Der Golden Mask 4 Pro verfügt über alle Eigenschaften des Golden Mask 4, wird ab Sommer 2013 jedoch in verbessertem Design angeboten.

Golden Mask 4 WD Metalldetektor

Der Golden Mask 4 WD – im neuen Design + mit 2 Suchfrequenzen (8 und 18 kHz). Für nahezu alle Situationen der richtige Metalldetektor!

Golden Mask 4WD

Der neue Metalldetektor von Golden Mask mit 2 Suchfrequenzen verbindet die Kleinteileempfindlichkeit des Golden Mask 4 Pro mit der Tiefenleistung des Golden Mask 3 Plus.

Der Golden Mask 4 WD ist ein Dual-Frequenz-Metalldetektor, der sich dank seinen beiden Frequenzen von 8 kHz und 18 kHz sowohl für die Suche nach Münzen und anderen kleinen Objekten, aber auch zur Suche nach Horten und anderen großen Metallobjekten eignet. Das macht den Golden Mask 4 (W) Pro zum Allround-Talent

Golden Mask 5 Metalldetektor

Entdecken Sie alte Fundstellen neu mit dem Golden Mask 5.
Mit digitaler Technik, Teleskopgestänge, Dual-Frequenz (8 + 18 kHz) und Funkkopfhörer!

Golden Mask 5 Metalldetektor

Der Golden Mask 5 ist eine Weiterentwicklung des Golden Mask 4 WD (Dualfrequenz 8 + 18 kHz). Mit dem neuen Dual-Prozessor ausgerüstet, läuft stabiler und geht tiefer, als sein Vorgängermodell. Zusätzlich verfügt er über ein LCD-Display, dass Ihnen dabei hilft, das Gerät optimal einzustellen und gefundene Objekte zu identifizieren.

Sein ausziehbares Teleskopgestänge besteht aus hochwertigem Carbon-Rohr, – mit ihm lässt sich der Golden Mask 5 noch schneller aufbauen und wieder verstauen.

Golden Mask 5+ Power Box Metalldetektor

Eine verbesserte Version des Golden Mask 5

Golden Mask 5+ Power Box

Er verfügt über eine Power Box für noch größere Tiefenleistung. Während die bewährte Technik des Golden Mask 5 weiter verwendet wird, sind der Schwellenton, die Eisen-Audioanzeige, eine zweistellige Leitwertanzeige, ein vollautomatischer Bodenabgleich und ein regensicheres Elektronikgehäuse Verbesserungen am Gerät.

Die Tiefenleistung ist ungefähr 20 % besser als beim Golden Mask 5! Die technischen Verbesserungen betreffen unter anderem auch die verbesserte Anzeige von Münzen, die vertikal im Boden liegen.

Golden Mask Argentus Metalldetektor

Die neue Edition von Golden Mask: Jetzt mit neuem, kleinerem und formschönem Gehäuse und deutscher Beschriftung. Arbeitsfrequenz: 15 kHz

Golden Mask Argentus

Der Golden Mask Argentus ist eine Modifikation des 1 Plus für den deutschen Markt. Es ist ein hochempfindlicher Metalldetektor, der gut geeignet für die Suche nach Münzen in hochmineralisierten oder stark eisenhaltigen Böden ist. Er besitzt auch das neue, kleinere und formschöne Golden-Mask-Gehäuse sowie eine 9″ DD-Spiderspule für höchste Kleinteileempfindlichkeit und beste Metall-Unterscheidung.

Golden Mask Aureus Metalldetektor

Exclusiv bei Eurodetectors: Golden Mask Aureus mit 30 cm DD-Spule

Golden Mask Aureus

Die neue Edition von Golden Mask: Jetzt mit neuem, kleinerem und formschönem Gehäuse und deutscher Beschriftung. Arbeitsfrequenz: 15 kHz

Das Konzept für den Golden Mask Aureus ist gut durchdacht: Nirgends gibt es mehr Leistung und nützliche Features für diesen Preis!

Golden Mask Divus V2 Metalldetektor

Der Golden Mask Divus V2 ist eine verbesserte Version des Golden Mask Quintus und 5+.

Golden Mask Divus V2 Metalldetektor

Die Tiefenleistung ist ungefähr 25 % besser als beim Golden Mask Quintus!
Die technischen Verbesserungen betreffen die Tiefenleistung und auch die verbesserte Anzeige von Münzen, die vertikal im Boden liegen.

Die große LCD-Anzeige erfasst alle Informationen über die Einstellungen des Detektors und das Metallobjekt, das sich unter der Suchspule befindet.

Golden Mask Divus V3 Metalldetektor

ETRIM Verstärker mit Funkentstörung. Eisen-Lautstärke einstellbar!

Golden Mask Divus V3 Metalldetektor

Der Golden Mask Divus V3 ist ein Profi-Metalldetektor, auch bestens geeignet für die Suche in hochmineralisierten Böden. Er besitzt sehr gute Laufeigenschaften und ist optimiert für die Suche auf alten Siedlungsstellen.

Der Golden Mask Divus V3 wurde speziell dafür entwickelt, maximale Effizienz auf allen Arten von Böden zu erzielen. Wie alle Spitzenmodelle der Marke Golden Mask hat der Golden Mask Divus V3 die superschnelle Wiederherstellungsgeschwindigkeit, die es der Maschine erlaubt, Münzen und andere Bunt- und Edelmetallobjekte, die zwischen Eisenobjekten liegen, erfolgreich aufzufinden.

Golden Mask Quintus Metalldetektor

Entdecken Sie alte Fundstellen neu mit dem Golden Mask Quintus!

Golden Mask Quintus Dualfrequenz Metalldetektor

Der Golden Mask Quintus ist der richtige Metalldetektor für alle, die maximale Kleinteileempfindlichkeit mit maximaler Tiefenleistung verbinden möchten. Mit dem neuen Dual-Prozessor (2 Frequenzen: 8 + 18 kHz) ausgerüstet, läuft er stabil und geht tief.

Zusätzlich verfügt er über ein LCD-Display, dass Ihnen dabei hilft, das Gerät optimal einzustellen und gefundene Objekte mittels einer Balkengrafik zu identifizieren.

Golden Mask Deep Hunter 1 Metalldetektor

Die klassisch-bewährte Version Deephunter 1, das langjährige Erfolsgmodell von Golden Mask

Golden Mask Deep Hunter PI

Der Golden Mask Deephunter 1 verfügt über alle wichtigen Merkmale eines Puls-Induktions Metalldetektors, die eine erfolgreiche Suche nach größeren Metallteilen bis in Tiefen von 6 Metern ermöglichen. Der Deephunter macht die Suche nach großen Objekten wie Kriegskassen, Hortfunden, Flugzeugteilen – die bisher nur mit großem finanziellen Aufwand möglich waren – endlich für alle erschwinglich!

Die Bodenanpassung wird beim Deephunter 1 manuell eingestellt.

Golden Mask Deep Hunter LE Metalldetektor

Der preiswerte Deephunter LE (Light-Version) als Turn-On-And-Go-Tiefortungsdetektor

Golden Mask Deep Hunter PI

Der Golden Mask Deep Hunter LE (Light) ist ein neues Modell der PI-Serie von Golden Mask. Es ist ein Pulsinduktions- (PI) Tiefortungsmetalldetektor, der dafür gebaut wurde, tief vergrabene Metallgegenstände möglichst einfach aufzuspüren.

Der Deep Hunter LE hat eine sehr einfache und intuitive Bedienung. Er verfügt über einen automatischen Bodenabgleich (automatische Anpassung an die jeweiligen Bodenverhältnisse). Der Deephunter LE hat eine bemerkenswerte Stabilität, Empfindlichkeit und Genauigkeit, obwohl nur die Empfindlichkeit und die Lautstärke eingestellt werden müssen.

Golden Mask Deep Hunter Pro Metalldetektor

Der leistungsoptimierte Deep Hunter Pro

Golden Mask Deep Hunter PI

Der Golden Mask Deep Hunter Pro ist ein neues Modell der PI-Serie von Golden Mask. Es ist ein Pulsinduktions- (PI) Tiefortungsmetalldetektor, der dafür konstruiert wurde, tief vergrabene Metallgegenstände aufzuspüren. Der Deep Hunter Pro hat – wie alle Geräte der Deephunter-Serie – eine einfache und intuitive Bedienung. Er besitzt einen „Boost“-Regler, mit der er alle anderen PI-Detektoren hinsichtlich seiner Laufeigenschaften und seiner Tiefenleistung aussticht.

Wie alle anderen Geräte der Deephunter-Serie läuft er hochempfindlich, zuverlässig und stabil. Der Deephunter Pro ist ein professioneller Metalldetektor mit hervorragender Tiefenleistung.

Golden Mask Deep Hunter Pro 2 Metalldetektor

Der High-End PI-Metalldetektor

Golden Mask 5+ Power Box

Der Golden Mask Deep Hunter Pro 2 ist das Spitzenmodell der PI-Serie von Golden Mask. Es ist ein Pulsinduktions- (PI) Tiefortungsmetalldetektor, der dafür konstruiert wurde, tief vergrabene Metallgegenstände aufzuspüren.

Der Deep Hunter Pro 2 hat – wie alle Geräte der Deephunter-Serie – eine einfache und intuitive Bedienung. Der „Boost“-Modus verleiht ihm eine hervorragende Tiefenleistung und beste Laufeigenschaften.

Golden Mask Deep Hunter Pro 3 Metalldetektor

Der High-End PI-Metalldetektor

Golden Mask Deep Hunter Pro 3

Golden Mask Deep Hunter: Elektronik mit Teleskopgestänge und 42 cm Suchspule

Der Golden Mask Deep Hunter Pro 3 ist das Spitzenmodell der PI-Serie von Golden Mask. Es ist ein Pulsinduktions- (PI) Tiefortungsmetalldetektor, der dafür konstruiert wurde, tief vergrabene Metallgegenstände aufzuspüren. Der Deep Hunter Pro 3 hat – wie alle Geräte der Deephunter-Serie – eine einfache und intuitive Bedienung.